Termine

Wenn Sie sich zum Thema Eheringe beraten lassen möchten ist es notwendig etwas Zeit mitzubringen. Damit ich dann auch Zeit für Sie habe ist eine Terminvereinbarung notwendig. Am besten telefonisch 09131 9078907 .

Die Anfertigung der Ringe dauert je nach Ausführung 4-8 Wochen. Kürzer haben wir es aber auch schon geschafft.

Die Beratung ist vielleicht etwas ungewöhnlich lang angesetzt, ich gehe aber auch auf Themen ein die andernorts vielleicht übergangen werden: Ergonomie, Haltbarkeit, Änderbarkeit, Wiederherstellung abgenutzter Oberflächen, Qualitätsunterschiede von Materialien und Legierungen uvm.

Meiner Erfahrung nach sind die Kunden sehr dankbar für die Zeit, die ich mir nehme. Das Feedback ist überragend und auch die google Bewertungen geben das ganz gut wieder. Der Beratungstermin ist kostenfrei und bindet nicht zum Kauf.

Willkommen auf der neuen goldlieben Homepage

Hurra! Endlich ist sie online, die zweite goldlieben Homepage. Endlich auch optimiert für Smartphones und Tablets und auch ganz dolle sicher und so.

Es ist dennoch erst eine schlanke Version mit einer kleinen Produktauswahl, die sich in den nächsten Jahren hoffentlich noch deutlich füllen wird. Die Anzahl der Produkte im Geschäft und die Möglichkeiten darüber hinaus ist allerdings so gross, dass diese niemals online abgebildet werden kann.

Der Instagram Feed soll auch integriert werden, mal sehen ob das dann auch alles so funktioniert wie man es sich erhofft.

Und wie immer gilt: Einfach in der Galerie vorbeikommen, schauen, fühlen, ausprobieren – das ist immer am besten!